Vom AusDRUCK zum EinDRUCK

Das perfekte Druckprodukt ist für uns das Ergebnis einer gelebten Handwerkskunst. Basis dafür sind neben gutem Zuhören, der optimale Umgang mit Farbe, Papier und Technik, aber auch zum Beispiel das sorgfältige Auswählen von Papier und Veredelung. Wir können ihnen eine konstruktive, gemeinsame Lösungssuche anbieten, damit das perfekte Druckprodukt entstehen kann. 


 

Prinzipientreu seit 1986

 

Die Druckerei Trummer ist seit über 25 Jahren ihr Partner für gepflegte Drucksachen. Unsere Erfahrung, Neugier sowie Qualität und bestmögliche Flexibilität spiegeln sich in der Vielseitigkeit unseres Unternehmens wieder. Von der Gründung bis zur Eröffnung der neuen Produktion 2016 erkennt die Druckerei Trummer frühzeitig Trends und erweitert kontinuierlich sein Wissen. Gepaart mit einem aktuellen Maschinenpark und einem perfekt ausgebildeten Team, das Sie optimal unterstützt. Von der Produktionsberatung und Angebotserstellung, über die Druckvorstufe, den Andruck, die Druckproduktion und Endfertigung, bis hin zur perfekten Logistik.

 


Druck ist unser Leben

Wir sind gleich in mehreren eigenständigen Druckverfahren zu Hause. Moderne Produktionsanlagen, sowie starke Partner ermöglichen uns, höchste Qualität anzubieten. So können wir ein möglichst grosses Spektrum von anspruchsvollen Druckerzeugnissen effizient realisieren.